Bezirkspokalendspiele

239px-NaturEnergie Logo 2010 svg
FC 08 – Jugendabteilung Gastgeber des Natur-Energie-Bezirkspokalendpiel-Wochenendes im Hochrheinstadion

Es war brütend heiß in der Region, und der Schweiß rann schon beim bloßen Gedanken an Bewegung in Strömen. Nichts desto Trotz zeigten die Jungs und Mädchen, die sich mit ihren Vereinen für das Endspiel um den Bezirkspokal in der jeweiligen Altersklasse qualifiziert hatten, tollen Einsatz, hohe Laufbereitschaft und feines Fußballverständnis. Teilweise unterstützt von fast 100 eigenen Fans (A-Jugend-Endspiel) waren die Spiele durch die Bank sehr schöne Werbung für den Fußballsport. Der FC 08 zollt allen Mannschaften (egal ob nach Schlusspfiff zu Himmel hoch jauchzend oder zu Tode betrübt) größten Respekt und hofft, dass sich unsere Gäste im Hochrheinstadion wohlgefühlt haben. Leider hat es keiner FC 08-Jugendmannschaft zur Teilnahme an einem Endspiel gereicht…aber was 2018 nicht war, kann 2019 noch werden.
Vielen Dank an die Jugendabteilung, da steckt sehr viel Arbeit, Engagement, Idealismus und Herzblut drinnen.

Ergebnisse

C-Mädchen FC Wittlingen - SG Steinatal / Schlüchttal 4:1
B-Mädchen FC Weizen - FC Hausen  4:6

   
D-Jugend FC Tiengen – FSV Rheinfelden   5:5, 7:9 n.E
C-Jugend SG Liel - Kandern FV Fahrnau  4:2
B-Jugend FC Tiengen - SG Zell-Schönau 5:2
A-Jugend TuS Kl.Wiesental - SG Weizen  1:1, 2:1 n.V.


Mehr Bilder gibt´s hier