Das Spiel der Zweiten heute in Minseln (3:3) war das Abschiedsspiel für unseren Trainer Artur Labza. Nach durchwachsenem Spiel, in welchem die Zweite zunächst einem 0:1 hinterherannte, um anschließend zweimal in Führung zu gehen und dann doch noch 5 Minuten vor Schluss den Ausgleich zu schlucken (Torschützen: zweimal Alexander Miller und einmal Florian Laufer) hieß es, Abschied zu nehmen vom beliebten, respektierten und erfolgreichen Coach. Ach was, Coach: Artur war alles: Trainer, Torwart (wie heute), Elferkiller, Elferschütze, darüber hinaus AH-Spieler und vor allem Hausrenovierer (Stichwort Leiter). Über den Fußball hinaus einfach ein toller Typ, der im Übrigen (gemeinsam mit Thomas Büttgen) der Hauptgrund ist, dass die Zweite vor einigen Jahren aus Ruinen auferstanden ist. Artur, du wirst fehlen, auch wenn der FC 08 weiß, dass er immer auf dich zählen kann. Der FC 08 sagt einem tollen Eigengewächs, der sich auch dann stellte, wenn der Wind von vorne kam Adieu und der FC 08 sagt vor allem vielen, vielen Dank.



Artur